Besuch von Günther und Christine - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Besuch von Günther und Christine

Ausfahrten-Bilder > Fotos - 2014 > Herbst / Winter

Günther und Christine ("Triker Austria" aus Oberösterreich) besuchten das Air Race (24. - 26. Oktober 2014) in Spielberg und wir nahmen die Gelegenheit wahr, sie wieder mal zu treffen. So verabredeten wir uns zu einem gmiatlichn Tratscherl. Viele Erinnerungen wurden ausgetauscht, Günther erzählte uns von seinen Plänen ... der Abend verging viel zu schnell.
Viel Spaß beim Air Race - natürlich hoffen wir, dass unser Hannes Arch Weltmeister wird, mit Günthers und Christines lautstarker Unterstützung wird er das schon schaffen! Wir drücken ihm die Daumen!
Nachtrag: Hannes Arch wurde Vizeweltmeister - ein toller Erfolg von unserem Steirer aus Trofaiach! Wir gratulieren herzlich und sind stolz auf ihn!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü