Hubert in Medjugorje - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hubert in Medjugorje

Ausfahrten-Bilder > Fotos 2018 > Juli - Dezember

Motorrad Wallfahrt nach Medjugorje in Bosnien
20.07 – 22.07.2018.
Hin und Rückfahrt ca. 1500 km.
Die Anreise am Freitag war abgesehen von einigen kleineren Staus an den Grenzen nicht so schlimm. Dafür war es ein wunderschöner sonniger Tag bei 33 Grad und wolkenlosem Himmel.
Am Samstag bin ich zu Fuß von der Pension zum Erscheinungsberg gepilgert wo ich den extrem steinigen Weg zum eigentlichen Erscheinungsort der Mutter Gottes hochging.
Am späteren Nachmittag besuchte ich noch die Kirche und machte auch noch einige Einkäufe.
Die kleine Pension war nichts Aufregendes aber mit € 30.- inklusive Halbpension (und guter Küche) pro Tag war ich sehr zufrieden.
Die Heimreise am Sonntag war etwas anstrengender durch die vielen und auch längeren Staus.
Alles in allem kann ich diese Reise nach Medjugorje nur weiterempfehlen.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü