Gästebuch - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

108 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 5.0/5

Maria Niederl
2022-12-15 11:11:05
Wir wünschen allen Trikern und Bikern ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe für das kommende Jahr!
Die Gmiatlichn
Maria Niederl
2021-07-12 14:54:33
So meine Lieben!
Schickt mir bitte Fotos von euren Touren, denn überall kann ich ja nicht dabei sein!
Ich werde mich bemühen, sie so rasch als möglich auf die Homepage zu bringen.
Liebe Grüße
Maria
2021-04-11 10:20:22
Schön das ich Gestern Maria und Hans kennen lernen durfte und wir sofort genügend Gesprächsstoff miteinander hatten! Wäre schön wenn wir diesen Kontakt weiter pflegen und ausweiten könnten, da wir sicher die gleichen Ansichten haben wie schöne Touren fahren und dabei vielleicht auch noch was gutes tun.
In diesem Sinne allzeit gute Fahrt und liebe Grüße von Brigitte und Helmut (Grizzly)
Gründer des Vereins "Austria Triker und Biker mit Herz für Kinder" auf fb oder
https://trikerbikerherz-kinder.at/
Marco
2021-04-09 15:18:31
Servus zusammen,
die Homepage ist euch wirklich gut gelungen. Vielleicht trifft man sich ja mal auf der ein oder anderen Party. Falls ihr bei uns mal schauen möchtet. Wir sind auf Facebook unter MF Gallier Nomads und Freunde erreichbar oder die noch nicht ganz fertige Homepage www.mf-gallier.de.
Die Linke zum Gruße
Präsident
MF Gallier
Marco
2021-04-09 12:33:40
...ein freundliches Hallo aus Deutschland! Schön, dass es solche Fahrgemeinschaften gibt und ein so toller Zusammenhalt herrscht! Gemeinsam macht das schönste Hobby der Welt eben auch am meisten Spaß! Weiterhin viel Freude bei Euren gemeinsamen Ausfahrten und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen! DLzG Jost von "Trike trifft Trike"
2020-11-26 12:51:50
Servus,bin durch Zufall auf die HP gestossen,und wollt natürlich einen Gruß dalassen,schöne HP,werd ich öfter vorbeischauen.
Erich
Schellenberg Triker
Mike
2020-09-25 14:20:12
Hi alle!
Komme aus dem Burgenland und habe eure Seiten gerade angeschaut. Ihr seid ja ein reges Häufchen. Schade habe kein solches Gefährt, aber es freut mich immer wieder eines zu sehen.
Johann Niederl
2019-12-26 16:53:11
Freunde, ich sehe gerade, dass sehr viele Einträge aus 2018 und 2019 hier nicht mehr zu sehen sind! Tut uns leid, wir wissen da auch nicht, was geschehen ist. Vielleicht ein Computerfehler. Sie wurden jedenfalls nicht von uns gelöscht.
Liebe Grüße
Hans
Maria Niederl
2019-12-26 16:44:30
Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Knitterfreie Fahrten und vor allem viel Spaß und Freude on the road!
Man sieht sich!
Alles Gute
Hans und Maria
Manfred und Birgit
2016-12-22 07:53:01
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017
Maria und Hans
2016-12-19 09:48:28
Wir wünschen allen Trikern und Bikern sowie allen Besuchern dieser Seite ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest. Für 2017 alles Gute, knitterfreie Fahrten, schöne Erlebnisse und viel Gesundheit und Freude.
Herzlichst
Die Gmiatlichn
Bernhard
2016-12-18 17:05:24
Wir wünschen Euch und euren Familien schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2017.
Und eine knitterfreie Saison .
Liebe Grüsse Bernhard & Monika
Kerstin und Hannes
2016-06-05 10:04:10
Liebe Maria und Hans! Es war uns eine Ehre so nette, und lustige Triker kennen zu lernen. Die Ausfahrt gestern zur MoGo war ein Erlebnis und ich hoffe das wir uns bald mal wieder sehen. Ganz liebe Grüße an alle aus dem Verein! Kerstin und Hannes
Manfred und Birgit
2016-03-26 06:45:11
Wünschen Euch allen ein FROHES OSTERFEST
Lg Manfred &Birgit&Flocke
Joe Triker
2016-02-15 11:35:30
Joe Triker meldet sich mal wieder. Also ich muss euch sagen - top! Was ihr alles macht und unternehmt. Wünsch euch eine tolle Saison, bei uns gehts ja schon bald los, ist ja so warm hier. Bei euch wird es auch nicht lange mehr dauern, oder? Also, vielleicht sieht man sich mal on the road. Sollte ich nach Österreich kommen, so melde ich mich hier vorher, damit wir uns vielleicht mal treffen können. Wäre toll mit euch zu fahren. Ihr seid ja eine ganz aktive Truppe.
Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands. Grüßt mir alle recht herzlich!
Joe
Maria und Hans
2016-02-10 15:51:30
Danke für die tolle Einladung, lieber Fred und liebe Sabine Es war - wie immer - gmiatlich und lustig! Allen, die sich nicht gut fühlen und kränkeln: Gute Besserung!
Hans und Maria
Mahlfleisch Martin
2015-12-24 15:59:13
Wünschen allen Trikern, den Motorradfahrern und auch jedem anderen der diese Zeilen liest ein frohes Weihnachtsfest sowie ein glückliches, gesundes und knitterfreies 2016
Liebe Grüße Susanne und Martin
Bernhard Becke
2015-12-15 18:53:12
Hallo Triker -Freunde. Wünschen Euch und Euren Familien schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und noch eine knitterfreie Saison 2016.
Bernhard und Monika ( Danubia -Triker)
Ps.Vieleicht sieht man sich ja mal auf einen treffen wieder
Manfred&Birgit
2015-12-13 16:50:18
Danke an Hubert und Gretl,Es war sehr lustig.
Liebe Grüße von Manfred&Birgit &Flocke


Maria Niederl
2015-12-13 11:15:20
Danke an Hubert und Gretl für die tolle Organisation! Es war lustig und die Kegelpartie muss wiederholt werden, damit wir Frauen unsere Stärke wieder zeigen können! Für alle zum Mitschreiben: Die DAMEN HABEN GEGEN DIE MÄNNER BEIM KEGELN GEWONNEN! Super Mädels!
Danke auch für die echt gute Mehlspeise. Eine süße Überraschung!
Es war ein gelungener Stammtisch, lustig und gmiatlich und ich denke im Namen aller zu sprechen, wenn ich sage: Das muss wiederholt werden!
Liebe Grüße
Maria
Gretl & Hubert
2015-12-13 10:54:11
Ein herzliches Dankeschön an alle für euer Kommen zu unserem gestrigen Stammtisch.
Wir hoffen das ihr euch genauso gut amüsiert habt wie wir, den das Kegeln war ja eine Stammtisch Premiere.
Danke und Lg.
Gretl & Hubert
Manfred&Birgit
2015-11-16 12:06:13
Danke an Riki & Pleschi
War wieder ein gelungenes Treffen
Lg Manfred,Birgit und Flocke
Gretl & Hubert
2015-11-16 07:18:42
Danke an Pleschi & Riki
War mal wieder ein schöner Stammtisch und hat gut getan alle mal wieder zu sehen.
Lg. Gretl & Hubert
Hans und Maria
2015-10-11 10:33:19
Lustig war es und gmiatlich. So wie wir es mögen. A gmiatlicher Nachmittag und Abend - super!
Danke für die tolle Einladung und die köstlichen Kastanien! Robert, super, da bist du Chef!
lg
Hans und Maria
Gretl & Hubert
2015-10-11 09:13:21
Danke an Birgit & Manfred für die gestrige Einladung.
Es war wie immer ein tolles und gemütliches zusammensitzen.
Lg. Gretl & Hubert
Ps.: Auch an Robert ein großes Dankeschön für die köstlichen Maroni.
Mike
2015-09-24 03:41:06
Hallo Hannes!!
Habe durch die HP erfahren, daß Du einen Runden gefeiert hast. Juhuu !! Freu mich für Dich
Von mir ALLES ALLES LIEBE und GUTE und vor allem Gesundheit.
Mike
Manfred&Birgit
2015-09-21 16:04:05
Hallo Edith&Hannes



Hallo Edith & Hannes
Wir möchten uns für den gestrigen Tag recht herzlichst bedanken ,natürlich
auch bei deiner ganzen Familie. Danke noch mal Lg Manfred,Birgit und Flocke




Gretl & Hubert
2015-09-21 10:41:22
Hallo Edith & Hannes
Es hat uns sehr gefreut dass wir mit euch feiern durften.
Es war natürlich wie immer ein sehr nettes zusammensitzen.
Lg. Gretl & Hubert
Edith Aichbauer
2015-09-20 22:23:48
Hallo ihr Lieben,
Herzlichen Dank, dass ihr Alle mit mir gefeiert habt! Ihr habt uns mit eurem Kommen eine große Freude bereitet! Auch über die heiße Maschine hab ich mich gefreut, nur der Inhalt wäre absolut nicht nötig gewesen! Trotzdem herzlichen Dank dafür.
Es war ein toller Tag für uns und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße Hannes und Edith! ☆☆☆☆☆☆

Mike
2015-09-01 21:44:04
Hallo Ihr GMIATLICH´N
Danke für den schönen Sonntagsausflug mit Euch. War wieder reiner Zufall dass wir ns getroffen haben.
Wollte zuerst Richtung Kalte Kuch´l fahren, aber der Mensch denkt und Gott lenkt. War super zu fahren mit Euch. Danke
glG Mike
Gretl & Hubert
2015-08-25 08:23:36
Hallo an die Käfer und Oldtimerfreunde Jennersdorf
Wir möchten uns bei euch sehr herzlich bedanken für die nette Einladung.
Euer Treffen war großartig und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Wenn es uns möglich ist kommen wir nächstes Jahr sehr gerne wieder.
Lg. Gretl & Hubert
(Die Gmiatlichn)
Käfer und oldtimerfreunde
2015-08-23 22:36:34
Wier mochten uns herzlich bedanken für euer zahlreiches kommen. Ich hoffe es hatt euch gut bei unserem treffen in bad blumau geffallen. Ich hoffe wir sehen uns wieder im nächsten jahr mit euren tollen trik! Super das ihr gekommen seit! Danke

Lg Die käfer-oldtimerfreunde-jennersdorf

www.kaefer-oldtimer-freunde-je.webnode.at
Edith und Hannes
2015-08-22 20:39:48
!!!!!!!! Danke -Danke - Danke - Danke - Danke !!!!!!!!
******************************************************
an die Pfeifferla, dass sie unser Trike so schnell repariert haben, und wir beruhigt in den Urlaub fahren konnten! Ihr seid's ein Wahnsinn👍👍👍
😚Bussi an Birgit, Manfed und Flocke😘
******************************************************
an die Pleschis, dass sie uns Rikis Trike geborgt haben, damit wir unseres gleich bei den Pfeiffers stehen lassen konnten. Auch dafür, dass ihr schon öfter als Taxi für uns fungiert habt! Ihr seid super!😙
******************************************************
An Maria und Hans, die diese Homepage für uns immer so toll gestalten und sich damit eine Menge Arbeit machen. Ihr seid die Besten😚
******************************************************
an ALLE ,,Gmiatlichn,, dafür, dass ihr so eine tolle Truppe seid! Wir sind stolz ein Teil von euch zu sein!
******************************************************
Ganz liebe Grüße Edith und Hannes!!!
Hans und Maria
2015-07-31 08:39:11
Dank an KFZ Pfeiffer!
Bremsen quietschen nicht mehr und der Tacho zeigt alles richtig an.
Alles wieder super - ihr seid unsere Nummer 1 *****
Familie Niederl
Hans
2015-07-31 08:34:51
Es war wieder einmal ein schönes und gemütliches Wochenende.
Samstag: Sommergrill - herrlich
Sonntag: Studenzen - gmiatlich und lustig. Wir haben es sehr genossen!
Dazu kommt noch, dass der Wettergott perfekt mitgespielt hat!
Danke an die Organisatoren - war super!
2015-07-13 15:38:03
Danke Isabella und Gerhard. Toll war es und für mich sehr beeindruckend, da ich in dieser Gegend zwar oft bin, aber noch nie den Kamelwirt, den Bulldog Wirt und die Straußenfarm gesehen habe. Da fahr ich sicher wieder mal hin, vielleicht sogar wir alle?
Danke an die Pfeiffers für die Superbewirtung, die wir immer wieder genießen dürfen, wenn wir kommen. Alles in allem war es ein Supertag!
Danke Hubert, dass du für mich den "Guide" gemacht hast, wer weiß wo ich sonst gelandet wäre? Haha!
Also, ich freu mich schon auf nächste Touren!
Liebe Grüße an alle
Maria
Manfred&Birgit
2015-07-13 07:22:53
Vielen Dank an Gerhard und Isabella. Es war eine sehr schöne gelungene Ausfahrt.Ein toller Tag.
Manfred,Birgit und Flocke
Gretl & Hubert
2015-07-12 18:38:02
Hallo
Ein Danke an Isabella & Gerhart die Ausfahrt war echt super und hat uns sehr gut gefallen.
Alles in allem ein schöner Tag.
Lg. Gretl & Hubert
Martin
2015-06-23 21:38:31
Liebe Maria, lieber Hans
Vielen Dank an euch und eure Verwandtschaft für den tollen Nachmittag und die freundliche Bewirtung auf "eurer" Burg. Es war wirklich ein gemütliches beisammen sein mit allen.

Liebe Grüße Susanne und Martin
2015-06-22 19:49:35
Danke euch allen. Es war toll, dass ihr alle gekommen seid. Ich soll auch von den Burgfrauen Irene, Kathrin und Angelika und natürlich von Peter, dem "Burgvogt" ein herzliches Dankeschön ausrichten. Sie haben unseren Besuch sehr genossen. Wir sind jederzeit herzlich willkommen und sie freuen sich, wenn wir wiederkommen bzw. wenn sich einige von uns das eine oder andere Mal auf die Burgruine hinauf "verirren"! Schön war es mit euch, gmiatlich und lustig. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!
Liebe Grüße
Hans und Maria
Sabrina und Franz
2015-06-22 08:23:57
Hallo Maria und Hans!

Danke für den interessanten Tag es war wieder mal Wunderschön und Gmiatlich!!!!
Lg Sabrina und Franz
Manfred und Birgit
2015-06-21 09:47:49
Wir möchten uns für den gelungen Stammtisch bei Maria und Hans recht herzlichst bedanken.War sehr gmiatlich.
Gretl & Hubert
2015-06-21 08:22:04
Danke an Maria & Hans der gestrige Stammtisch war etwas ganz besonderes.
Genau richtig für Die Gmiatlichn
Lg. Gretl & Hubert
Maria Niederl
2015-05-29 08:34:13
Für alle, die mit dem Namen "Gasthaus zur Goldenen Krone" nichts anzufangen wissen.
Es ist das ehemalige GH Unterberger in Oberaich, welches von Gabi Pucher und Wolfgang Assigal im September 2014 neu eröffnet worden ist.
Die sehr nette Einladung haben wir zur Kenntnis genommen, alles Weitere werden wir noch besprechen und entsprechend Bescheid geben.
Lg an alle Maria
Assigal Wolfang
2015-05-21 11:53:21
Hallo an die Gmiatlichen TRIKER. Habe wie schon angekündigt ein Triker -Biker und MV fünfzig Treffen am 29 August. Würde mich freuen wenn ihr diesen Termin in eurem Terminkalender aufnehmen würdet.
Bitte um Rückmeldung. Danke Gasthaus zur Goldenen Krone
Martin und Susanne
2015-05-11 21:46:43
Vielen Dank an die Familie Pfeiffer für die Einladung am 1.Mai! Leider waren wir nicht so mutig und fuhren mit dem Auto, aber trotzdem habt ihr uns auf eine tolle Tour mitgenommen! Es war ein schöner und lustiger Tag!
Danke auch an Maria, die Fotos und Kommentare sind spitze!! :-)
Ganz liebe Grüße an alle
Susanne und Martin
Hans
2015-05-10 09:26:54
Ich grüße euch alle, besonders aber Familie Pfeiffer!
Der Saisonauftakt war grandios! Es war zwar etwas kühl, aber man kann sich ja entsprechend kleiden. jedenfalls blieb es trocken und das war toll. Die Tour war einfach schön, das Tempo ideal, die Gemeinschaft wunderbar und es war so richtig gmiatlich! Mani, danke für den Roadcaptain - du machst das super! Wir fühlten uns so richtig wohl und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit gemeinsamer Ausfahrt. An gmiatlichn Gruß Hans
Edith und Hannes
2015-05-09 20:34:32
Hallo meine Lieben!
Wie immer war es ganz toll mit euch zu fahren, es war ein großartiger Saisonauftakt und heuer sogar trocken! :)
Wir möchten uns bei der Familie Pfeiffer für die super Organisation und großzügige Bewirtung recht herzlich bedanken.
Dir liebe Maria danken wir für die nie endende Arbeit an unserer Homepage die du sensationell gestaltest.
In diesem Sinne freuen wir uns auf einige schöne gemeinsame Ausfahrten.
Ganz liebe Grüße Hannes und Edith!
Manfred und Birgit
2015-05-07 08:35:37
Wir möchten uns für den schönen Saisonstart und das zahlreiche erscheinen der Triker
recht herzlichst -- Danke sagen -- :)
Und der guten Laune
Manfred und Birgit
Mike
2015-05-06 13:24:15
Hallo !
Eine unfallfreie und vorallem trockene Saison wünscht euch Mike
Brigitte Londer
2015-05-05 09:31:34
Liebe Maria, Liebe Fam. Pleschi und alle Triker-Freude von den Gmiatlichn!
Wir, Brigitte und Michael, möchten uns nochmals herzlichst für die Einladung zur Rundfahrt am 01.05.2015 bedanken! Es war ein super schöner Ausflug und ein ganz besonderes Erlebnis, mit so vielen herzlichen, gmiatlichn Freunden im Konvoi unterwegs sein zu dürfen. Speziell für mich (Brigitte) war es das "Aller Erste Mal" und vor lauter Aufregung hat mich ganz sicher schon das "Trike-Fieber" erwischt. Total aus dem Häuschen war ich dann auch noch am Samstag, als Michael mir den Lenker für die erste Selbstfahrt auf´s Gaberl überlassen hat. Das ist Adrenalin pur - momentan auch noch für Michaels Nerven auf dem Beifahrersitz ;-)
Herzliches Danke auch an Fam. Pleschi, die uns schon am frühen Morgen gut gelaunt empfangen, fürsorglich betreut und bis am späten Abend - viel besser als jedes Navi - geleitet und begleitet hat!
Wir beide freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit Euch allen! (Anbei einige Erinnerungsfotos)
Liebe Grüße und gute Fahrt
Brigitte und Michael
(Brigitte Londer, Michael Röner)
Sabrina und Franz
2015-04-23 11:56:03
Hallo an alle Gmiatlichn!

Wir danken Euch für Euer kommen, wir haben uns sehr gefreut und es war wieder eine super gmiatliche
Stammtischrunde ein dankeschön an unsere lieben Maria die mal wieder super tolle Fotos gemacht hat.
Und die tollen Kommentare ein Traum danke!!!

Lg Sabrina und Franz
Günther Dickl
2015-04-20 07:52:46
Hallo alle zusammen,wie gehts Euch, hab mein Trike bereits angemeldet und schon etwas bewegt.
War schon richtig toll .Sind seit drei Wochen als Oma und Opa unterwegs, macht riesigen Spass mit der kleinen Prinzessin.Viele herzliche Grüsse an alle Gmiatlichen von Oma Christine und Opa Günther.
Joe Triker
2015-03-31 08:10:21
Hi alle!
Musste mal wieder reinschauen. Also ihr seid ja sehr emsig und unternehmt viel. Gratulation!
Dieses Jahr wird es leider mit einer Österreichtour durch die Alpen nichts, aber sicherlich kommendes Jahr. Schaue mir stattdessen eure HP an. Melde mich aber, wenn ich darf und vielleicht doch ein kleines Zeitfenster finde, um zu euch zu kommen.
See you on the road!
Joe
Manfred und Birgit
2015-03-30 17:01:28
Wir schließen uns auch an und wünschen EUCH ALLEN ein frohes Osterfest
Maria und Hans
2015-03-30 16:24:36
Grüß euch alle!
Dem Dank von Gretl und Hubert können wir uns nur anschließen. Ich glaube, ich spreche da für alle, wenn ich sage, dass wir es sehr genossen haben!
Danke und ein frohes Osterfest wünschen wir euch allen!
Maria und Hans
Gretl & Hubert
2015-03-30 15:24:41
Hallo ihr Gmiatlichn
Danke an Susanne und Martin für den Stammtisch.
Es war wie immer ein gmiatlicher und lustiger Tag.
Lg. Gretl & Hubert
Gretl & Hubert
2015-03-02 13:35:49
Danke an Riki & Helmut für die Einladung zum Stammtisch.
War super mal wieder einen Gmiatlichn Tag mit euch allen zu verbringen.
Lg. Gretl & Hubert
Pleschberger Helmut
2015-03-01 10:56:14
Wir möchten uns recht Herzlich bedanken,dass Ihr alle gekommen seit.
An Euch allen Bleibt so wie ihr seid.(gmiatlich)
Ganz liebe Grüsse RIKI und PLESCHI (Steife FEDER)

Pleschberger Helmut
2015-02-04 18:28:31
Danke an Isabella u. Gerhard für die Einladung. Es war wieder ein gmiatlicher und schöner Tag. Und auch ein Dankeschön an Maria u. Hans für das tolle Buch und natürlich was sie bisher alles für uns gemacht haben. DANKESCHÖN. L.g. PLESCHI
Günther Dickl
2015-02-02 15:11:24
Hallo wie ist das Befinden,wann gehts wieder los. Mein silbernes Pferd scharrt schon mit den 295ern.
Hoffe es geht allen gut,viele Grüsse von Christine und Günther.
Silvia u Rudolf Birnbaum
2015-02-01 19:26:29
Die Stickerei Birnbaum Silvia u Rudolf wünschen euch wieder schöne und lustige Ausflüge und kommt immer gut nach Hause.
Gute Fahrt !
Gretl & Hubert
2015-02-01 13:59:48
Danke an Isabella und Gerhard war gestern ein schöner und gelungener Stammtisch.
Lg. Gretl & Hubert
Maria und Hans
2015-01-07 14:51:19
Auch von uns kommt nun ein großes Danke an alle!
Es hat bisher alles wunderbar geklappt.
Machen wir so weiter, dann steht uns eine tolle Saison bevor.
Wir hoffen für uns alle, dass diese knitterfrei und bei gutem Wetter stattfinden kann.
Jedenfalls freuen wir uns schon auf tolle Fahrten und Erlebnisse mit euch gemeinsam!
Auf eine gmiatliche und schöne Zeit!
Maria und Hans
Edith und Hannes
2015-01-07 14:42:28
Hallo ihr Lieben!
Auch wir wollen DANKE sagen, für all die wunderbaren, lustigen und vor allem stressfreien Ausflüge im vorigem Jahr und natürlich auch für eure Freundschaft. Wir freuen uns schon auf die heurige Saison und wünschen uns allen unfallfreie Fahrten und supertolles Trike- und Motorradwetter.
Ein ganz großes Dankeschön an unsere Pfeiffers die unsere Trikes immer wieder von ihren großen und kleinen Wehwechen befreien und sich auch noch bemühen das möglichst schnell zu machen.
Auch dir Maria ein ganz herzliches "MERCI" für die supertolle Gestaltung unserer Homepage.
Ganz liebe Grüße Edith und Hannes!
Hubert
2015-01-03 08:54:19
Hallo!
Danke
Ein kleines Wort -
Danke!
findet zu euch,
weil grosse Worte für alles,
was ich sagen möchte
zu klein sind dafür.
(© Monika Minder)
Lg. Hubert
Sabrina und Franz
2015-01-02 11:04:04
Hallo Maria und Hans!

Wir wolltn Eich noch wos sogn, die Homepage von die Gmiadlichn ist echt wunderboa,
an schainan Dank eich zwoa und wir gfrein uns schon so aufs heirige Trikerjoahr,
Lg Sabrina und Franz
Sabrina und Franz
2015-01-02 10:50:03
Griaß Eich olle mitanaund !!!!!!!

Im naign Joah,wall da schluß vom oidn wohr wirklich Wunderboar, und Eich olln an scheinan Gruaß
aus dem Herzn der Südsteiermork wünschn Eich die zwoa gmiatlichn neign Lg. Sabrina und Franz
Günther Dickl
2014-12-23 21:39:26
An alle meine Freunde,wir wünschen Euch eine schöne Zeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.Liebe Grüsse von Christine und Günther.
Martin Mahlfleisch
2014-12-20 20:52:39
Hallo ihr Gmiatlichn.Wünschen euch allen (und natürlich jedem anderen der diese Zeilen liest) ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein glückliches und gesundes aber auch unfallfreies neues Jahr.
Lg Martin und Susi
Andy&Mara
2014-12-20 10:47:50
Hallo Ihr Lieben!
Zu Weihnachten wünschen wir Euch angenehme Stunden in fröhlicher Runde, aber auch Ruhe und Zeit zum Entspannen. Wir wünschen Euch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße an Euch alle,
Andy und Mara
2014-12-12 09:52:28
Wir wünschen allen Trikerinnen und Trikern sowie allen, die sich auf diese Seite "verirrt" haben ein schönes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest. Für das Jahr 2015 wünschen wir viel Freude, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und knitterfreies Fahren.
Bis zum Hl. Abend noch a stade Zeit!
Herzlichst
Maria
im Namen aller Gmiatlichn
Flip
2014-12-11 13:36:26
Hallo möchte mich hiermit mal entschuldigen. Ich hatte in der letzten Zeit sehr viel Stress, beruflich und auch privat. Deswegen war/konnte ich nie dabei sein. Da das heurige Jahr bald zu Ende ist, hoffe ich dass ich im neuem Jahr auch wieder mehr Zeit habe um den erfreulichen Dingen nachzugehen. : ) Tanja und ich werden Silvester auch nur kurz anwesend sein. Jedoch wir sehen uns. Lg Flip
Günther Dickl
2014-12-10 13:30:47
Hallo Maria! Bitte schick mir die IP-Nummer von dem Computer wo diese dubiosen E_Mails versendet wurden. Ich und die Triker Austria haben keine Einladungen verschickt. Werde meinen Rechtsanwalt mit dieser Sache betrauen sowie eine Anzeige bei der Polizei einbringen wegen missbräuchlicher Verwendung meiner E-Mail Adresse. Sag bitte allen Gmiatlichen Trikern Bescheid. Tut mir leid wenn sich Asoziale und Rechtschreibunkundige Menschen mit solchen Blödheiten rühmen. Liebe Grüße Günther und die Triker Austria.
Sabrina
2014-12-08 18:36:57
Lg Sabrina und Franz
Sabrina
2014-12-08 18:33:06
Hallo!
Wir möchten uns recht Herzlich bedanken, daß ihr uns so freundlich in Eure Super Gmiatlichn Runde aufgenommen habt, und wollte ein großes Lob ausschreiben an Euch allen Ihr seit soooooooo super!!!!
Wir freuen und schon auf Silvester und ein Gmiatliches,Lustige zaumansitzen!!!!!!!!!!
Bernhard
2014-12-07 17:26:49
Hallo Triker-Freunde
Wünschen Euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015.
Liebe Grüsse Bernhard und Monika
Ps.Eine knitterfreie Saison 2015
Birgit
2014-11-26 13:13:46
Wir möchten uns wieder mal bei den treuen Kunden (TRIKER) recht herzlich bedanken.
Ein besonderes Lob geht an Maria und Hans für die tolle HP
Liebe Grüße Manfred und Birgit
Edith
2014-11-24 18:18:45
Hallo Maria!
Muss dir einfach mal wieder schreiben wie toll du unsere Homepage gestaltest! Wir sind begeistert DANKE für die ganze Mühe und Arbeit die du dir immer machst!
Liebe Grüße Bussi Edith und Hannes!
Maria Niederl
2014-10-07 21:47:03
Mitteilung an alle, die hier etwas reinschreiben wollen:
Wir geben nur Beiträge frei, wenn die angegebene Mailadresse auch stimmt. Wir wollen keine Fake - Meldungen. Spart euch also die Mühe, wenn ihr euch nicht entsprechend deklarieren wollt.
Liebe Grüße und allzeit knittergfreie Fahrten
Maria Niederl
Webmaster
Frank
2014-10-07 15:55:52
Trike shop´s empfehlungen?
hallo zusammen.
wie die überschrift schon sagt: ich suche empfehlenswerte shop´s für trike zubehör.
das ende 10/14 unsere saison endet, beginnt dann die schrauberzeit für mich. möchte unser trike erstmal technisch aufrüsten und natürlich auch aufhübschen, daher suche ich empfehlenswerte shop´s wo preisleistung stimmt
und man von fachwissen sprechen kann.
Reinwald
2014-10-06 11:47:36
Hallo Freunde
wo bleiben die Bilder von Kastanienbraten?????
Mahlfleisch Susanne und Martin
2014-10-05 10:48:04
Hallo ihr Lieben!
Waren gestern auch bei eurem Kastanien und Sturmfest und muss euch sagen, ihr seid alle total nette Leute! Man spürt, das die Chemie zwischen euch stimmt. Ihr habt uns so nett aufgenommen und ich wollte einfach mal danke dafür sagen. Bleibt so wie ihr seid, einfach die gmiatlichn!
Liebe Grüsse Susanne und Martin
Ronny
2014-10-02 14:13:04
Hi ihr!
Wo kann ma diese tollen Fahrzeuge kaufen? Will au ans aber i weiß net so recht, wo i kaufn soll. Schreibts ma bitte, wo i sowas günstig kriegen könnt. Im Internet san kane tollen dabei. Wenn i ans hob, darf i dann bei euch au mitmochn? Wär a tolle Sach. Me Frau und i, mia san do eh a bissl verrückt, so wie ihr. Haha
Grüße
Ron
Bernhaupt
2014-09-21 09:15:49
Gestern sah ich euch im Lokal in Traboch und habe eure Verbundenheit bewundert. So viele und so viel Spaß! Sofort suchte ich "Die Gmiatlichn" per Internet und siehe da, ich fand euch alle. Toll eure fahrbaren Untersätze. Ich komme ja aus Deutschland, da sieht man solche häufig, doch hier habe ich noch keine anderen gesehen. Supergeil!
Viel Spaß noch in eurer Runde!
Gerfried
2014-08-22 09:13:15
Hallo Freunde!
Die Facebook - Seite "Die-gmiatlichn Triker" wurde nicht von uns erstellt! Sollte jemand von dort aus beschimpft oder dumm angeschrieben werden - wir gmiatlichn Triker sind das nicht! Wir haben nur diese Homepage und keinen Facebook-Account bzw. keine Facebook-Seite erstellt! Wir nehmen auch keine Freundschaftsanfragen von dieser Seite entgegen!
Liebe gmiatliche Grüße
Maria Niederl, Webmaster
Diepold Monika
2014-08-10 20:53:26
Hallo meine süßen ....Wünsche euch viel Spaß ...und kommt mir ja alle wieder Gesund nach Hause ....Vermisse euch Bussal lg Moni
Joe Triker
2014-08-08 22:51:56
Lange gesucht, aber doch gefunden. Mir gefielen eure Aufnäher und so wollte ich euch mal im Internet suchen und konnte euch auch finden. Hab euch ja beim Mondseetreffen gesehen, aber wir sind einfach nicht zusammengekommen. Melde mich mal bei euch, wenn ich im Lande bin, komme ja aus Dänemark, aber bin schon Deutscher. Man sieht sich on the road! Tolle Seite habt ihr da, alle Achtung!
Günther
2014-08-03 10:26:27
War super das Ihr gekommen seid. War wirklich schön,euch mal wieder zu sehen.
Viele Grüsse von den Austria Trikern,Hannes,Michi,Thomas,Hannsen,Günther,und natürlich Christine,melden uns mitte August.Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit.
Günther
2014-07-29 18:04:41
Schaut aber gut aus.Gruss Günther und Christine
Ulla
2014-07-21 15:24:36
Auf diesem Wege, und vor allem im Namen von Jessica ein super tolles, recht herzliches Dankeschön. Ihr seid so wie Ihr seid > einfach nur "SPITZE" ! Locker, lässig, cool ! Ich hoffe doch...bis Bald einmal.
Liebe Grüße von der "Old Style Rider Ranch"
Eure Ulla
Günther
2014-07-14 21:06:56
Hallo super was ihr macht werd beim Treffen am Attersee mal den super Trikern auf den Zahn fühlen hab auch ein neues Logo auf meiner Jacke viele grüsse Christine und Günther
Triker aus dem hohen Norden
2014-07-11 22:10:57
Gott zum Gruße!
Tolle Seite, komme bald wieder. man sieht sich! Ich bin manchmal in Österreich unterwegs, in Tirol und Salzburg war ich letztes Jahr. Einfach toll! Wo seid ihr genau? Muss mal im Google schauen, wo das Mitterdorf liegt. Werde es schon finden.
Also, Trikergrüße aus dem hohen Norden!
Rolli-on-the-Road
2014-07-02 09:50:26
He Leute! Ist ja toll, was ihr so macht. Tolle Page und lustige Leute!
Man sieht sich on the road!
2014-06-30 08:56:49
Liebe Maria,
lieber Hans,

eine sehr schöne Seite über euer Hobby und eure Ausfahrten.
Ich komme gerne wieder zum Bilder gucken!

Wir wünschen euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Liebe Grüsse

Constanze, Günter & Flet
monika Diepold
2014-06-25 05:28:57
Wow einfach nur Cool :-) :-) :-) :-) :)

Gerti Röner
2014-06-24 15:35:02
Hallo Maria, hallo Hans.
Ihr habt eine tolle Homepage gestaltet. Ich wünsche euch allen schöne und unfallfreie Ausfahrten. Liebe Grüße aus Grosslobming sendet euch Gerti.
De Zaumgwirfelten
2014-06-23 09:47:33
Griaß Eich!
Sehr schön, gut gelungene Hp. Wir werden öfter vorbeischaun. Wir wünschen Euch noch viele tolle Ausfahrten mit Eurer gemütlichen Runde. LG. Susi & Toni von den Nö.-Trikern
Sybille
2014-06-21 19:32:37
Gut gelungen! Übersichtlich und sogar Smartphone tauglich.
Lg Sybille
die Aichis
2014-06-21 15:54:06
Liebe Maria, lieber Hans!
Auch von uns auf diesem Wege ein riesengroßes DANKESCHÖN für die Bemühungen und Arbeit die ihr euch mit der Homepage (von der wir total begeistert sind) und auch dem ganzen Drumherum antut.
Es ist uns sehr wohl bewusst wie viel da dahinter steckt. Wir finden genau wie alle Anderen, dass unsere kleine Fahrgemeinschaft so richtig gut zusammenpasst. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Zusammentreffen und sind glücklich zu dieser tollen Gemeinschaft zu gehören.
Ganz liebe Grüße und Bussis an Euch und die anderen ,,Gmiatlichn,,! Hannes & Edith (die Aichis)
Bernhard
2014-06-21 07:35:47
Hallo Maria und Hans
Die Homepage ist sehr schön geworden,werde jetzt öfters bei Euch reinschauen. Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einen Treffen.

Lg Bernhard und Monika
Die Pleschis
2014-06-20 17:09:03
Liebste Maria, liebster Hans!!
Wir wollen Euch nochmals danken, für die viele Arbeit die ihr Euch angetan habt!
Die Homepage ist der Hammer!!
Fühlt Euch gedrückt!
LG Riki und Heli
Roadtriker
2014-06-20 13:29:49
Hi alle!
Wir sind gerade zufällig auf eure HP gestoßen. Toll! Kann man mal mit euch mitcruisen? Würden gerne mehr von Österreich sehen. Wir sind hier auch ein paar gemütliche Triker. Wir wollen das Rasen gar nicht. Meldet euch, sind ein paar Triker aus Deutschland.!
Edith Aichbauer
2014-06-20 10:18:52
Das hast du sooo toll gemacht!
Gretl & Hubert
2014-06-20 08:50:06
Die Homepage ist echt super geworden.
Wir sind auch überzeugt davon dass „Die Gmiatlichn“ eine tolle Gruppe sind und sehr gut zusammenpassen. Darum an alle Gmiatlichn weiter so und bleibt so wie ihr seid.
Lg. Gretl & Hubert
Familie Pfeiffer
2014-06-20 08:04:46
Hallo Maria und Hans
Wir möchten uns für den gestrigen Tag recht herzlich bedanken.
Es war wunderschön. Mfg Pfeiffers
Mike
2014-06-19 23:28:27
Liebe Maria, lieber Hans !!
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und immer schönes Wetter wenn ihr mit den Trike´s unterwegs seid. Vorallem habt Spaß untereinander und " SLOW DOWN - KEEP ON ROLLING"
Mike
Maria Niederl
2014-06-18 13:08:30
So meine Lieben, die Seite ist online und ich hoffe, sie gefällt euch. Ich werde natürlich ständig daran arbeiten und sie auf dem neuesten Stand halten.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü