Oldtimertreffen Weinberg - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Oldtimertreffen Weinberg

Ausfahrten-Bilder > Fotos 2015 > Mai

Am Feiertag, den 25. Mai, fand ein Oldtimertreffen in Weinberg statt. Da das Wetter mitspielte fuhren wir natürlich mit den Trikes dorthin.
A guate Suppn und anschließend an guaten Hauskaffee bei Isabella und Gerhard - so gestärkt fuhren wir zum Oldtimertreffen.
Bei so vielen tollen Schlitten gab es sehr viel zu sehen! Natürlich hatten wir - so wie immer - a muatz Gaudi! Fallschirmspringer überraschten uns, doch es war toll, ihnen zuzuschauen.
Zum Abschluss gab es noch in Fürstenfeld in einer an einem tollen See gelegenen Buschenschank a guate Jausn zur Stärkung.

A gmiatlicher Tog mit vielen tollen Eindrücken!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü