Oldtimertreffen in Studenzen - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Oldtimertreffen in Studenzen

Ausfahrten-Bilder > Fotos 2015 > Juli

Die Bikerfreunde OLD&NEI haben uns alle zu ihrem Treffen am 26. Juli eingeladen. Natürlich war bei Mani und Birgit unser Treffpunkt und nach einem Zwischenstopp im Mona Lisa kamen wir pünktlich zur Veranstaltung.
Tolle Oldtimer, gutes Essen, beste Unterhaltung, interessante Darbietungen wie Rettung aus einem Unfallauto durch die Feuerwehr, Crashtest und Überschlagstest durch den ÖAMTC, Besichtigung und interessante Informationen über die Polizeihubschrauber, das Rote Kreuz stellte sich vor usw. Es war wieder einmal ein Supertag und dieses Jahr war das Wetter auch gerade richtig.
Gmiatlich, lustig und interessant - was will man mehr?

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü