Pleschis 50er - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pleschis 50er

Ausfahrten-Bilder > Fotos 2018 > Juli - Dezember

Am 11. August trafen wir uns zu einer ganz besonderen Geburtstagsfeier. Heli wurde 50!
In Schwöbing war Treffpunkt und wir fuhren gemeinsam zunächst nach Kindberg. Dort legten wir einen Einkaufsstopp ein, wegen Unter.- bzw. Überzuckerung und nasser Füße.
Gerhard und Isabella brauchten trockene Schuhe und Socken, Sabine benötigte dringend Zucker und Röni hatte beinahe schon Unterzuckerung - Hunger.
Nach einer Weile - Einkaufen dauert halt - fuhren wir weiter zum Fest, wo wir bereits von Riki und den kleinen Hunden erwartet wurden. Es wurde ein sehr fröhliches und gmiatliches Fest.
Wir wurden bestens verköstigt, es fehlte einfach an nichts! So verbrachten wir frohe, heitere und gmiatliche Stunden bei den Pleschis. Danke dafür und nochmal:
Alles Gute, lieber Heli und bleib so wie du bist, denn grad so haben wir dich lieb!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü