Hohe Wand - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hohe Wand

Ausfahrten-Bilder > Fotos 2020

Fred und Sabine besuchten uns überraschend zu Wochenbeginn. Da unser Trike auch schon startbereit ist beschlossen wir, den nächsten schönen Tag für eine Tour zu nutzen.
Gesagt - getan: Am 22. Mai war es soweit.
Wir fuhren nach Föhrenau und holten unseren Roadcaptain mit seiner Sabine ab. Dann ging es über St. Egyden, Sauberdorf, Gaaden, Stollhof zum Naturpark Hohe Wand. Auf der Kleinen Kanzel hatten wir einen herrlichen Blick auf den Schneeberg. Anschließend fuhren wir zur Aussichtsterrasse Skywalk und konnten dort bis zum Neusiedlersee schauen. Wäre es klarer gewesen hätten wir wahrscheinlich auch die Segelboote dort sehen können. Wir beobachteten die vielen Paragleiter und Drachenflieger beim Start und in der Luft.
Zum Schluss fuhren wir nach Puchberg um uns von Andy an seinem Grab persönlich zu verabschieden.
Zu schnell verging die Zeit ...
Ein toller Tag, DANKE Fred und Sabine für diese Idee.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü