Saisonauftakt 2018 - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Saisonauftakt 2018

Ausfahrten-Bilder > Fotos 2018 > Jänner - Juni

Fahrt ins Blaue mit Überraschungsstopp
Traumwetter - tolle Stimmung - wunderschöne Tour - was will man mehr?
11 Trikes, 5 Motorräder und eine Auto = 27 Personen
... und Flocke natürlich ...
Wir trafen uns bei Mani und Birgit zu einer "Fahrt ins Blaue". Viele Freunde kamen zusammen und feierten mit uns den Saisonauftakt.
Durch das wunderschöne oststeirische Hügelland fuhren wir gemütlich nach Ungarn zum Essen. Alles war  von Birgit super organisiert. Anschließend verkündete Mani eine Überraschung: Wir wurden von Hermann und Dunja zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Wow!
Die Tour nach Großsteinbach war wunderschön und der Nachmittag unter Freunden ... "gmiatlicher" und lustiger geht es nicht mehr. Es schmeckte uns alles phantastisch und wir hatten jede Menge Spaß.
Ein großes DANKE an Birgit und Manfred und auch an Dunja und Hermann.
Der Tag war perfekt!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü