Trikertreffen St. Radegund - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Trikertreffen St. Radegund

Ausfahrten-Bilder > Fotos 2019

Vom 23. 25. August fand das große Trikertreffen in St. Radegund bei Braunau statt.
Fred, Sabine, Gerhard, Roswitha und Herbert nahmen daran teil.
Am Samstag waren bei der Ausfahrt 53 Trikes, 12 Can-Ams und 3 Motorräder (zum Absperren) dabei.
Die Ausfahrt war wunderschön - Einkehr war beim urigen Wirtshaus "Zum Onkel Heli" in Kirchberg. Dort wurden wir bestens versorgt.
Herzlichen Dank an Günther Dickl und die Triker Austria für die tolle Organisation und dass alles drumherum perfekt war. Wir kommen sicher gerne wieder!
Im kommenden Jahr wird das Treffen
vom 28. - 30. August 2020 stattfinden. Also meine Lieben: Save the date!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü