Kamelwirt - Bulldog Wirt - Straußenfarm - Mühlgraben - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kamelwirt - Bulldog Wirt - Straußenfarm - Mühlgraben

Ausfahrten-Bilder > Fotos 2015 > Juli

Am 11. Juli war es wieder einmal an der Zeit eine gemeinsame Tour zu unternehmen! Isabella und Gerhard waren unsere Guides und sie haben eine tolle Tour zusammengestellt.
Treffpunkt in Fehring - Kamelwirt - Bulldog Wirt - Straußenfarm - Spanferkelessen in Mühlgraben
Das Wetter war einfach herrlich, insgesamt waren 20 Trikes und ein Motorrad unterwegs. Dies sorgte schon für einiges Aufsehen. Fröhliche Gesichter am Straßenrand, Neugierige und Interessierte wo immer wir standen ... es passte einfach alles!
Danke Isabella und Gerhard, nicht nur für die Tourzusammenstellung und den Roadcaptain, sondern auch für die ausgezeichnete Mehlspeise.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü