Tag 3 - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tag 3

Ausfahrten-Bilder > Fotos 2020 > St. Radegund

Leider konnten wir am nächsten Tag nicht mit dem Trike fahren, da es den ganzen Tag regnete. Doch Günther und Christine hatten für uns ein paar private Taxis organisiert. Ein paar Trike Fahrer - auch bekannt vom letzten Jahr - waren gleich zur Stelle. Nochmals vielen, vielen Dank von uns allen für diese Aktion.
Ausfahrt zu dem sehr interessanten Auto und Musik Museum Koppl bei Salzburg. Diese Fahrzeuge werden regelmäßig bewegt und was sonst so noch zu sehen ist... Wahnsinn - muss man gesehen haben, man kann es nicht wirklich beschreiben!
Danach ging es auf die Kohlmayer's Gaisbergspitz. Bei besserem Wetter und ohne Nebel hätten wir einen schönen Blick auf Salzburg und die Seen gehabt.  Fürs Wetter kann man nix. Das ist so. Wir haben das Beste daraus gemacht. Das Essen war wieder spitze. Günther und Christine haben uns nicht zu viel versprochen. Danach zurück zum Quartier nach St. Radegund um den gemütlichen letzten Abend zu verbringen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü