Triker Treffen in St. Radegund - OÖ - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Triker Treffen in St. Radegund - OÖ

Ausfahrten-Bilder > Fotos 2018 > Juli - Dezember

Vom 8. - 9. September fuhren wir, Hans und Maria nach St. Radegund bei Braunau am Inn. Wir wurden von Triker Austria  zum ersten großen Triker Treffen mit Hallenfest eingeladen.
43 Trikes, 5  Can Am Motorräder und 8 Maschinen - ein tolles Event!
Rundum wurden wir gut versorgt, die Stimmung war prächtig und Leute kamen aus Deutschland, Italien und ganz Österreich. Lustigerweise waren wir jene mit der weitesten Anreise. Naja, ist ja nicht so einfach, von der Steiermark irgendwohin zu kommen....
Die gemeinsame Ausfahrt führte uns auch nach Burghausen, der längsten Burg der Welt. Ein beeindruckender Anblick.
Danke Günther Dickl für die tolle Organisation, wir fühlten uns rundum wohl und kommen gerne wieder!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü