Ennstal - Classic 2014 - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ennstal - Classic 2014

Ausfahrten-Bilder > Fotos - 2014 > Juli 2014

Am 10. Juli waren einige von uns mit dem Auto (wetterbedingt) bei der Ennstal - Classic 2014 in Spielberg am Red Bull Ring Dort sahen sie nicht nur ein tolles Rennen der Oldtimer, sie sahen auch einige Prachtexemplare aus längst vergangener Zeit. Daumen hoch für diese einmalige Veranstaltung!


Zitat "events steiermark.com":
« Die Ennstal-Classic bedeutet einsame Straßen, schöne Gegenden, keine Elektronik und Motorengeheule. »
Die Ennstal-Classic steht für Emotionen und Leidenschaft, für Motorsport wie früher: abenteuerlich, romantisch, herausfordernd. Sportliches Autofahren durch die schönsten Gegenden Österreichs ist die Devise - ohne Elektronik, mit Klassikern der Automobilgeschichte. Die Ennstal-Classic hat sich als Festival für Fans etabliert: bei freiem Eintritt, ohne elektronische Drehkreuze, die Szenerie ist hautnah zu bewundern.
Im Rahmen der Ennstal-Classic findet auch die Chopard Racecar-Trophy statt (10. bis 12. Juli 2014). Die Besitzer historischer Renn- und Rallye-Autos können ihre Juwelen in einer wunderschönen Umgebung pilotieren und gleichzeitig den sagenhaften Nimbus der Ennstal-Classic erleben.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü