Ungarn-Riegersburg - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ungarn-Riegersburg

Ausfahrten-Bilder > Fotos - 2014 > Juli 2014

Am 12. Juli 2014 fuhren wir in der Früh zu den Pfeiffers. Von dort ging es gemeinsam nach Szentgotthard in Ungarn wo wir uns im Rodeo (Westernlokal) gemütlich ein köstliches Essen gönnten. Mit vollgeschlagenen Bäuchen fuhren wir schließlich nach Rabgyarmat zum Campingplatz und danach zum 5 Minuten entfernten Badeteich, wo wir uns anständig die Füße vertraten und auch Flocke sich im See vergnügen konnte.
Nachdem wir die schöne Natur dort ausgiebig genossen hatten, ging es weiter in einen Eissalon - hmmmm!
Schließlich fuhren wir über Jennersdorf - Fehring nach Riegersburg. Dort waren sehr viele Leute, das schöne Wetter lockte wohl alle heraus. Nach einer kurzen Rast ging es nun wieder nach St.Margarethen und nach einem Abschlusskaffee fuhren wir wieder nach Hause. Ein Supertag!

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü