Jerusalem - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jerusalem

Ausfahrten-Bilder > Fotos 2018 > Jänner - Juni

Wie jetzt? Jerusalem oder wie?
Am 16. Juni luden uns Isabella und Gerhard ein um mit uns nach Jerusalem zu fahren. Das Wetter zeigte sich leider als sehr unbeständig, daher wurde die Route kurzzeitig geändert. Also doch kein Jerusalem.
Wir trafen uns bei Fam. Pfeiffer und fuhren dann gemeinsam nach Feldbach zum vereinbarten Treffpunkt.
10 Trikes (später nur mehr 9, eines kam uns leider abhanden) und 8 Motorräder waren also on the road.
Feldbach - St. Georgen a. d. Stiefing - Leibnitz - Flavia Solva - St. Peter a. Ottersbach - Feldbach
Die Route zeigte uns die wunderschöne Landschaft der Oststeiermark und das Wetter blieb stabil. Wir waren im Aquarium, im Technikmuseum, genosen excellentes Eis in Flavia Solva und bewunderten das Kunsthandwerk in der Ottersbacher Mühle. Die Verpflegung war jeweils vom Feinsten.

Danke Isabella und Gerhard für die perfekte Organisation. Es hat alles super geklappt. Gmiatlich woar's!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü