Pullman City - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pullman City

Ausfahrten-Bilder > Fotos 2015 > Mai

13. bis 16. Mai 2015 US Car-Treffen in Pullman City, Deutschland

Coole Schlitten, Bikes und Partystimmung

Da es sehr kalt war, fuhren wir mit dem Auto. Unsere Trikes mussten also im heimatlichen Stall bleiben.
Wir waren in Eging am See, Passau in der Westernstadt Pullman City, da ging die Post ab! Unglaublich, was sich dort tat. Menschenmassen, Spaß, tolle Autos und jede Menge Musik und Action! Herrlich! Schaut selber!
Nach einer sehr kühlen Nacht im Zelt (uns war bitterkalt) fuhren wir spontan - sagen wir in einer Blitzaktion - nach Wien und schauten uns das Haus des Meeres an. Dort ist im Keller eine kleine Folterkammer untergebracht. Das war sehr interessant.
Zum Abschluss gingen wir zum Schnitzelwirt in Wien etwas Gutes essen. Es war traumhaft schön!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü