Trikertreffen in Bleiburg - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Trikertreffen in Bleiburg

Ausfahrten-Bilder > Fotos 2020

Organisator Uransek Alfred hat in der Zeit vom
18. bis 20. 09. zu einem Trikertreffen nach Bleiburg eingeladen. Neben Trikern aus Kärnten sind weitere aus der Steiermark,  dem Burgenland, Nieder- und Oberösterreich angereist. Sie wurden auch vom Bürgermeister der Stadt herzlich begrüßt.
Die Tour führte, begleitet von zwei Polizisten auf Motorrädern nach Lavamünd , von dort nach Ruden und über die Grutschen nach St. Paul. Weiter ging es dann auf den Griffner Sattel, wo eine Pause eingelegt wurde. Die weitere Route führte über Völkermarkt an den Klopeinersee und von dort über den Gösselsdorfer und Sonnegger See wieder nach Bleiburg, wo die Trikes am von der Gemeinde eigens dafür gesperrten oberen Hauptplatz abgestellt wurden.
An der Ausfahrt waren insgesamt 16 Trikes, drei Motorräder mit Red Bikern der Landesgruppe Kärnten und ein Quad beteiligt.
Es war toll, auch das Wetter hat herrlich mitgespielt. Das Trffen für das kommende Jahr steht bereits und wir "Gmiatlichn" werden wieder dabei sein!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü