MOGO 2017 - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

MOGO 2017

Ausfahrten-Bilder > Fotos - 2017 > Mai - Juni

Am 20. Mai 2017 fand die alljährliche MOGO (Motorrad und Gottesdienst) zugunsten des Kinderdorfes Stübing statt. Fritz, Christine, Hans, Maria und weitere Trikefahrer schlossen sich der Fahrt an. Sie führte von Graz / Seiersbarg über Gleisdorf, Pöllau (Pause), Ratten, Rettenegg, Pfaffensattel, Spital / Semmering, Mürzzuschlag nach Neuberg. Dort fand ein sehr beeindruckender und auch fröhlicher Wortgottesdienst statt. Im Anschluss gab es Verpflegung und tolle Gespräche mit Gleichgesinnten. Die Rückreise führte über Mürzsteg nach Niederalpl, weiter über den Seeberg, Turnau, Pogusch, St. Lorenzen, Marein zurück nach Graz, wo es eine Abschlussveranstaltung mit Preisverlosung und viel Musik, Essen und Trinken gab.
Es war beeindruckend und unser Dank gilt Gerald Kozmuth und seinem Team, der alljährlich diese Großveranstaltung (über 300 Maschinen und Trikes) organisiert.
Die Nenngelder, Sponsorengelder und Spenden fließen ohne Abzug in den Spendentopf für das SOS Kinderdorf in Stübing.
Es war rundum gelungen, der Wettergott hat - entgegen den dunklen Prognosen - herrlich mitgespielt und wir konnten bei traumhaftem Wetter fahren. Alles ging unfallfrei über die Bühne. Was will man mehr?

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü