MOGO 2016 - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

MOGO 2016

Ausfahrten-Bilder > Fotos - 2016 > Mai - Juni

 Motorradkonvoifahrt - MOtorradGOttesdienst - Motorradweihe

„Ich denke, also bin ich – Ego cogito, ergo sum“
Das Motto der 10. MOGO am 4. Juni 2016!
Er steht ganz im Zeichen der JubiläumsKonvoiFahrt in das wunderschöne Benediktinerstift St. Lambrecht auf 1028 Meter Seehöhe im steirischen Naturpark Grebenzen.
Pack - Klippitztörl - St. Lambrecht - retour

Der wunderschöne und sehr berührend gestaltete Wortgottesdienst wurde vom "Motorradapostel" Pfarrer Ewald Meixner gestaltet. Coole Musik und ausgesuchte Texte regten zum Nachdenken an.
Im Anschluss fuhren wir wieder nach Graz zurück wo im Center West die Abnschlussveranstaltung stattfand.Hunderte von Motorrädern und zwei Trikes (Christine und Fritz, Maria und Hans) genossen bei prächtigem Wetter diese tolle Tour. Ein echtes Erlebnis.
Die Spenden wurden zur Gänze dem Kinderdorf Stübing zur Verfügung gestellt. Weitere Spenden bekam eine schwer geprüfte Familie (Georg mit Muskelatrophie und Papa nach einem Arbeitsunfall mit nur einem Bein).

Wir haben den Tag sehr genossen! Bestimmt nehmen wir im kommenden Jahr wieder daran teil!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü