Silvester - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Silvester

Ausfahrten-Bilder > Fotos - 2014 > Herbst / Winter

Wir treffen uns bei den Pfeiffers um gemeinsam Silvester zu feiern.
Manfred und Birgit, danke für alles!
Zeit um Bilanz zu ziehen:
Nachdem wir uns zusammengefunden hatten unternahmen wir viele schöne Ausfahrten, manchmal alle gemeinsam, dann wieder nur einige. So, wie es jeder wollte, wie jeder Zeit und Lust hatte.
Eines war allen Fahrten gemeinsam: Sie waren jeweils urgemütlich und wir haben uns immer prima verstanden.
Dafür gilt der Dank an alle, machen wir so weiter!
Zum Glück blieben wir von Unfällen und anderen Fährnissen verschont. Wollen wir hoffen, dass dies auch im neuen Jahr so bleibt!
Danke an alle, trotz einiger Widrigkeiten (Anfeindungen u. dgl.) haben wir es geschafft, heute so dazustehen:
In Freundschaft verbunden und voll Vorfreude auf das kommende Jahr!
Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und vor allem viel Freude an knitterfreien Fahrten für 2015!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü