Harley Wochenende - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Harley Wochenende

Ausfahrten-Bilder > Fotos 2019

Fred und Sabine waren bereits am Mittwoch am Faaker See und haben sich das Geschehen noch bei schönem Wetter angeschaut. Bei der ausgeschriebenen Rundfahrt war kein Triker von uns dabei - es hatte zu stark geregnet. Auch waren nur wenige Harleyfahrer bereit zu fahren. Aber einige hartgesottene Biker nahmen auch bei Starkregen an der Rundfahrt teil. Bravo für so viel Einsatz!
Doch unsere Triker Isabella und Gerhard, Zini und Erika, Franz, Fred und Sabine gestalteten sich bei noch schönem Wetter ein buntes Rahmenprogramm mit einer wunderbaren Ausfahrt nach Gmünd (Porsche Museum) und weiter zum Weißensee.
Nächstes Harley Treffen: 8. - 13. September 2020
Wir sind sicher, dass dann das Wetter wieder mitspielen wird.
Trotz phasenweise sehr schlechtem Wetter hatten wir alle eine gmiatliche Zeit und viel Sapß miteinander.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü