Silvesterfeier - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Silvesterfeier

Ausfahrten-Bilder > Fotos 2015 > Herbst / Winter

Auch dieses Jahr beschließen wir Silvester gemeinsam zu feiern. Danke Fam. Pfeiffer für die tolle Einladung! Danke der Köchin Mara für die Krautrouladen und ein großes Danke unserer "Stimme". Auch herzlichen Dank an alle süßen  Bäckerinnen - alles war der reinste Genuss!
Jahreswechsel - Zeit der Besinnung und Zeit um Bilanz zu ziehen:
Wir haben uns ein weiteres Jahr in Freundschaft verbunden oft getroffen, sind gemeinsam gefahren und haben sehr viel Schönes erlebt. Dies ist nicht selbstverständlich. Darum DANKE an uns alle - für die Freundschaft und das Wohlwollen das wir einander entgegebringen. Wir sind füreinander da und das ist wirklich schön!
So kann es natürlich weitergehen - so soll es weitergehen - so wird es sicherlich weitergehen!
Allen ein gutes, erfolgreiches und knitterfreies Jahr 2016 mit wunderbaren Erlebnissen und Erfahrungen!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü