Stammtisch in Lanzenkirchen - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stammtisch in Lanzenkirchen

Ausfahrten-Bilder > Fotos 2018 > Jänner - Juni

Am 17. Februar 2018 luden uns Fred und Sabine zu einem Stammtisch nach Lanzenkirchen ein.
Es war sehr gemütlich, wir konnten tratschen, Erlebnisse und Erfahrungen austauschen, die "Welt verbessern" usw.
Außerdem wurde vereinbart, in dieser kommenden Saison wieder öfter gemeinsame Touren zu unternehmen. Im vergangen Jahr war sehr viel an Umbrüchen, Lebensveränderungen usw. passiert, sodass wir nur selten Zeit miteinander verbringen konnten.
Schön, dass es heute die meisten von uns geschafft haben zu kommen.
Danke Fred und Sabine für euer Bemühen. Die Lokalität -KÖBSLS CAFE - war der Hammer: Ausgezeichnetes Essen, Mehlspeisen vom Feinsten und so liebevolle Betreuung - da kommen wir sicher gerne wieder!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü