Stammtisch in Studenzen - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stammtisch in Studenzen

Ausfahrten-Bilder > Fotos 2018 > Jänner - Juni

Ein gemütlicher und lustiger Kegelnachmittag in Studenzen
Wir trafen uns bei Birgit und Manfred und fuhren gemeinsam nach Studenzen. Im GH Wagenhofer genossen wir ein ausgezeichnetes Essen in gemütlicher Runde.
Beim Kegeln gewann natürlich immer die bessere Mannschaft.- eh klar. Drei SAUEN von Mani, Tom und Anna ließen alle jubeln. Das war bei dieser holprigen Bahn gar nicht so einfach. Aber unsere "arme" Anna wurde schließlich von zwei Herren sehr eingeschüchtert! Nur hin und wieder blitzte ihre Klasse durch, aber dann so richtig! Und einer hatte so sein Problem mit der Bahn - oder mit der Kugel - vorwärts - rückwärts - wie jetzt?
Dann war da ja noch die Sache mit dem Motorreiniger, hocheffizient und keimtötend... oder?
Es war ein wirklich lustiger Tag und so richtig gemütlich - gmiatlich eben, wie es sein soll!
Danke Birgit und Manfred für die Organisation.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü