Treffen Route 69 - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Treffen Route 69

Ausfahrten-Bilder > Fotos 2015 > Jänner - April

Route 69
Leutschach
Sabrina und Franz haben uns am 18. April zum Stammtisch geladen.
Das Lokal in Leutschach bot sich förmlich dafür an. Leider war es sehr kalt und regnerisch, sodass wir nicht mit unseren Trikes fahren konnten. Der Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch.
Ach ja, da war doch noch die Tischerlschieberei ... naja, das konnte zur Zufriedenheit aller gelöst werden und Sabrina hielt sogar eine Ansprache! Auch Franz ergriff das Wort!
Doch Martin wollte so gar nicht von der Seite seiner Liebsten weichen ... warum wohl?
Danke, Sabrina und Franz, es war lustig und gmiatlich, so wie wir es gewohnt sind und auch lieben!!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü