Roßlochklamm - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Roßlochklamm

Ausfahrten-Bilder > Fotos - 2014 > Juli 2014

Was hat es auf sich mit der Leiche in der Roßlochklamm?
Dieses Geheimnis wollten Hubert und Gretl lüften. Ergebnisse? Leichenfund? Autopsie? Findet es selber raus!
Da Hubert gesundheitlich nicht voll auf der Höhe war, ließ er sich von seiner Gretl chauffieren. Er wollte ein wenig in der Natur spazierengehen und vor allem seine Batterien auftanken. Doch da stieß er auf eine Leiche...


Anfahrt zur Roßlochklamm:
S6 Abfahrt Mürzzuschlag West bzw. Mürzzuschlag Ost - in Mürzzuschlag beim Kreisverkehr Richtung Mariazell - nach 21 km erreichen Sie Mürzsteg - dort rechts abbiegen Richtung Frein/ Lahnsattel, nach ca. 3 km ist das Ziel erreicht, eine Tafel weist zu den Parkplätzen.                                           27. Juli 2014

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü