Treffen in Mühlgraben - Isabella und Gerhard - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Treffen in Mühlgraben - Isabella und Gerhard

Ausfahrten-Bilder > Fotos 2015 > Jänner - April

Am 31. Jänner 2015 luden uns Isabella und Gerhard nach Mühlgraben ein. Bei herrlichem Wetter trafen wir uns zunächst beim Mani und fuhren dann nach Mühlgraben. Dort war alles für uns wunderschön dekoriert und wir wurden auf das Herzlichste begrüßt. Danke Isabella und Gerhard für all die Mühe.
Wir speisten vorzüglich und die Mehlspeisen - herrlich!
Es war - wie immer - so richtig gmiatlich und lustig!
Ach ja - da war doch noch etwas mit Beschatten, Fratzen und Prinzen und so ... Und wer ist umgefallen? Seht doch selber!
Eines ist sicher: Wir kommen wieder!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü