Traktor - Trike - Ausfahrt - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Traktor - Trike - Ausfahrt

Ausfahrten-Bilder > Fotos 2020

Wir nahmen an der Harley Ausfahrt nicht teil, stattdessen unternahmen wir mit Franz eine Traktorausfahrt -
sehr lustig und von der Sitzposition her viel höher.
Was nun besser ist: Traktor oder Trike?
Nun ja, die einen sagen so, die anderen so. Doch das Trike fährt definitv schneller!
Unser Ziel war Latschach von hoch oben zu sehen. Der Ausblick von dort oben ist wunderschön!
Aber Franz hatte noch etwas vor mit uns: Heuarbeit auf der Leiden.
Ein Spaß für uns, aber auch schweißtreibend.
Die Harley - Ausfahrt, welche offiziell keine war - wäre definitiv nicht so anstrengend gewesen, aber sicher nicht so lustig!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü