Jessica - Die gmiatlichn Triker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jessica

Ausfahrten-Bilder > Fotos - 2014 > Juli 2014

19. Juli 2014
In der Früh holten wir Pleschi ab und trafen uns dann mit den Pfeiffers in Bruck. So begann ein wundervoller Tag!
Wir fuhren über Thörl-Seeberg-Gusswerk zum Erlaufsee. Eine Kaffeepause und ein kurzes Bad für Flocke, diese Zeit war eingeplant. Danach fuhren wir nach Mariazell, wo wir ein bisschen bummelten. Die Rückfahrt verlief über Seewiesen-Turnau-Pogusch nach Bruck zum Gasthof Ebner wo wir uns zum Essen mit Riki trafen. Von dort aus ging es in den Utschgraben wo wir Ulla, Eddi und Jessica besuchten!
Jessica die schon einige Schicksalschläge mitmachen musste, hat sich über unser kleines Geschenk sehr gefreut. Beim Abschied hat sie Rikis Trike in Beschlag genommen. Tagesabschluss war  ein Kaffee bei den Pleschis.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü